Wii U Rudel! Und ich bin natürlich dabei

Am 28.12.2012 hat wieder mal PadLive eingeladen eine Video-Session zu produzieren.
Dieses mal geht es um das Unboxing und Spielen mit der Wii U.
Natürlich werde ich dazu auch ein Video machen und Euch darüber informieren.

Es wird sicher wieder ein geniales Event :)
Freue mich schon die anderen YouTube Kollegen wieder zu treffen.

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Auslosung – ScreenFlow 4 Vollversion

Ich habe die Auslosung aller Video- und Blogkommentare über random.org gemacht. Gewinner der Vollversion von ScreenFlow 4 ist Niklas! Herzlichen...

ScreenFlow 4 Tutorial #6

Es geht weiter mit unserer ScreenFlow 4 Tutorial-Reihe. Das Thema heute: Aufnahme Eigenschaften. Hier geht es zu allen Folgen des...

iPhone auf dem Mac anzeigen – Reflector

Wie zeichne ich meine iOS Device auf dem Mac auf? Ich nutze dazu das Programm Reflector. Ein kleines aber feines...

Schließen