ScreenFlow 4 – Gewinnt eine Vollversion!

Heute habt Ihr die Möglichkeit eine ScreenFlow 4 Vollversion zu gewinnen!
Schaut Euch einfach mein Video an :)
Viel Glück!

Ende der Verlosung ist am 22.12.2012 um ca. 18 Uhr
Keine Auszahlung des Gewinnes in Bar!

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

flattr this!

17 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich will gewinnen…. da ich im neuen Jahr endlich mit Youtube-Videos anfangen möchte und mir noch das geeignete Programm fehlt! Deine Tutorials haben mich überzeugt ;)

    • Hallo Niklas,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast die Vollversion von ScreenFlow 4 gewonnen.
      Bitte schicke mir über das Kontaktformular deine Emailadresse damit ich dir den AppStore Code zukommen lassen kann.
      Danke

  2. Hehe Bruce, coole Sache und kommt genau richtig.
    Ich würde gern gewinnen. :)
    Das Thema solcherart Videos zu erstellen reizt mich schon länger.
    Haben die doch den gewaltigen Vorteil, ich brauche nichts selbst aufs Bild.

  3. Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich auf meinem Blog App-Vorstellungen geplant habe. Aktuell allerdings nur in textueller Form mit Screenshots.
    Von ScreenFlow habe ich bisher nur Gutes gehört. Da werde ich mir mal die Daumen drücken und auf eine Weihnachtsüberraschung hoffen :)

  4. Ich würde sehr sehr gerne ScreenFlow 4 gewinnen, da ich unglaublich gerne mal selber YouTube Tutorials machen würde. Und zum Videos schneiden ist ScreenFlow ja auch nicht schlecht :)

  5. Ich möchte gewinnen, weil ich noch gar kein Screencast-Programm habe und meinen Mac noch nicht so lange habe!

  6. Ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher noch nie mit Screenflow gearbeitet habe, mich aber durchaus dafür interessiere und auch schon länger einen Kauf der Software in Betracht ziehe.

  7. Hallo Bruce,

    ja Screen Flow wäre schon ein sehr nützliches Tool für mich, werde demnächst ein kleines Screencast Rpojekt starten dafür wäre natürlich Screen Flow der “Mercedes” für dieses Projekt.

    Vielleicht habe ich ein wenig Glück.

    Viele Grüsse
    Toby

  8. Ich möchte gewinnen, da ich bereits sehr lange Videos aufnehmen möchte, jedoch fehlen mir die finanziellen Mittel, um mir Screenflow zu kaufen und ich auch denke, dass es keinen Sinn hat mit Programmen wie zum Beispiel Quicktime aufzunehmen, da die Qualität einfach zu schlecht ist.
    Lg und frohe Weihnachten,
    Til

  9. Ich möchte gewinnen, weil mir die Qualität von QuickTime nicht ausreicht und ich selber nur die alte Version von ScreenFlow besitze! :)
    YouTube: iMrMatthias

  10. Hey,
    ich bin’s MacAppleHD & wollte hier noch den zusatzpunk von dem Gewinnspiel abstauben ;)
    Nochmal der Grund: Mein ScreenFlow 3 hat momentan ein Audio Fehler. Deshalb kann ich derzeit keine Videos mehr auf meinen Kanal hochladen :(

    LG Patti

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
beew #5 – bruce erzählt euch was – Folge 5

Heute Folge 5 von "bruce erzählt euch was". Themen:

Poker & Co. fürs iPhone

Natürlich sind Smartphones überaus funktionell, um schnell mal einen Blick ins Internet zu werfen oder mit Menschen aus aller Welt...

Datenrettung für Windows

Wie die meisten von Euch wissen nutze ich beruflich Windows. Auch in meinem privaten Equipment gibt es noch einen Windows...

Schließen