iPhone auf dem Mac anzeigen – Reflector

reflector banner
Wie zeichne ich meine iOS Device auf dem Mac auf? Ich nutze dazu das Programm Reflector.
Ein kleines aber feines Programm! Sehr nützlich für Screencast Aufnahmen oder zur besseren Übersicht.
Damit kann man seinen iPhone Bildschirm auf dem Mac anzeigen lassen, natürlich auch den vom iPad.

Reflector

Mehr Informationen zu Reflector findet Ihr in meinem Video


Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

flattr this!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
D-Link DNS-320 ShareCenter

Heute mal ein Review zu einem weiterem Netzwerkspeicher. Diesmal der D-Link DNS-320 aus der ShareCenter Reihe. Klasse Design, viele Möglichkeiten...

2 Jahre Twitter

Heute vor genau 2 Jahren bin ich zu Twitter gekommen. Wie ist es dazu gekommen? Naja ich hatte durch Zufall...

Behind the Scenes by BruceyOnTour

Heute mal ein kleiner Blick hinter die Kulissen von BruceyOnTour. Eine Schreibtischtour die Euch zeigen soll wie mit wenig Aufwand...

Schließen